Kundenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.157.133.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 entry.
Lorenz Kuchenbauer Lorenz Kuchenbauer aus Penzberg schrieb am 4. Juli 2017 um 19:48:
Ich habe Frau Pint-Kraus auf einem Seminar anlässlich unseres gemeinsamen Fernlehrgangs Französisch kennengelernt. Seitdem tauschen wir uns regelmäßig über unsere Arbeit und die Französische Sprache aus. Frau Pint-Kraus ist eine zielstrebige, offene und herzliche Person und hat immer ein offenes Ohr. Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihr.